Mitgliederversammlung

Geschrieben von MICHAEL HÜGING am .

Neuenkirchen – Anlässlich der diesjährigen Mitgliederversammlung trafen sich die Sportler des Karatevereins Kyokai Neuenkirchen am Donnerstag im Saal der Villa Hecking. Nach der Begrüßung durch den ersten Vorsitzenden Heiner Hüging erfolgte der Rückblick über die Aktivitäten des vergangenen Jahres. Hier hob er besonders die Kinder-/ Jugendfahrt mit dem befreundeten Verein aus Bünde hervor mit insgesamt 70 Teilnehmern. Anschließend berichtete Heiner Hüging in seinem Kassenlagbericht, dass der Verein finanziell gesund ist. Zum Abschluß wurden die Termine für das Sommerfest und die Vereinsfahrt bekannt gegeben. Die Versammlung wurde mit einem gemütlichen Grillabend beendet.

Karateinteressierte, ob Kinder oder Erwachsene, sind jederzeit herzlich zu einem Schnuppertraining eingeladen.