Viel Spaß bei der Vereinsfahrt 2014

Geschrieben von MICHAEL HÜGING am .

Am vergangenen Wochenende fand die alljährliche Vereinsfahrt des Karate Kyokai Neuenkirchen statt. An die fünfzig junge und ältere Teilnehmer machten sich auf ins Feriendorf Hachen, um drei Tage zusammen mit ihrem Partnerverein aus Bünde zu trainieren, diverse Sportarten auszuüben und Spaß zu haben.

Freitagabend nach einer warmen Mahlzeit ging es dann direkt ins Schwimmbad zu einer Water-Challenge, ehe man den Tag gemütlich ausklingen ließ. Nach diesem vielversprechenden Start ging es am nächsten Tag bei sonnigem Herbstwetter mit Abenteuerspielen im Wald los, gefolgt von einer stärkenden Mittagsmahlzeit.

Am Nachmittag fand dann ein gemeinsames Karatetraining statt, bei dem Erfahrungen und Techniken ausgetauscht wurden; anschließend gab es erneut eine Schwimmeinheit. Nach dem Abendessen stand dann noch der Hindersnisparkour „Takeshi`s Castle“ auf dem Programm, der dafür sorgte, dass jeder an diesem Abend gut schlafen konnte.

Am Sonntagmorgen fand nochmal eine Hallenstunde mit zahlreichen Spielen an, ehe es nach einer weiteren Schwimmstunde zurück nach Hause ging. Alle Teilnehmer waren begeistert und freuen sich jetzt schon auf das nächste Jahr.