Komm zum Probetraining

Ein paar Mal kann jeder bei uns ganz kostenlos und unverbindlich am Training teilnehmen. In der Zeit kann dann die Entscheidung reifen, ob Karate der Sport der Wahl ist.

Je nach Alter finden die Trainingseinheiten an unterschiedlichen Tagen bzw. Uhrzeiten statt. Gerade für Berufstätige, die es in der Woche nicht schaffen, abends am Training teilzunehmen, oder sich direkt nach Feierabend nicht mehr aufraffen können, haben wir eine Trainingseinheit am Sonntagvormittag ab 11 Uhr eingerichtet. Kinder können sonntags schon ab 10 Uhr trainieren. Mehr dazu steht auf unserer Seite TRAININGSZEITEN/TRAININGSORT.

Ein Anfrage für ein erstes Probetraining nehmen wir auch gern über unser KONTAKTFORMULAR auf. Wir melden uns dann so schnell wie möglich zurück. Deshalb wäre es sinnvoll, wenn wir in der Nachricht eine Rückrufnummer erhalten würden.

Wir freuen uns auf Deinen Besuch bei uns.

Dein Team vom Karate Kyokai Neuenkirchen e.V.